Ein perfekter Tag



Als ich zu Hause losfuhr regnete es Bindfäden.
Doch als mich Steffi dann im Hotel in Empfang nahm, schien‘ die Sonne
aus allen Knopflöchern.

Nachdem ich Steffi geschminkt hatte, schlüpfte sie in Ihr atemberaubendes Kleid.

Das war der Anfang des perfekten Tages von Steffi und Andrew.
Ein wirklich entzückendes Paar die Zwei.

Dann habe ich noch ein Glas selbstgemachte Marmelade geschenkt bekommen.
Natürlich passend zum Farbthema verpackt.

Es hat mir soviel Freude gemacht ein Teil dieses wunderschönen Ereignisses zu sein.

Die wunderschönen Bilder hat Doreen Kuehr gemacht.
Hier findest Du sie: http://doreenkuehr.de/

Kommentar verfassen

